Sonderthema "Spandaus Norden" erschienen

Serie "Wir im Kietz" etabliert sich

Mit Kladow hatten wir in KW 28 / 2017 zum ersten Mal einen Ortsteil von Spandau in den Fokus gerückt. Das war so erfolgreich, dass andere Bezirksausgaben der BERLINER WOCHE diese Idee mit Erfolg übernahmen. Die Serie "Wir im Kietz" war geboren.

Nun ist im Rahmen dieser neuen Serie im SPANDAUER VOLKSBLATT das Sonderthema "Spandaus Norden stellt sich vor" erschienen – ganz bewußt in der Spandauer Gesamtausgabe. Schließlich sollen sich die Bewohner der Ortsteile nicht nur selber wiederfinden, sondern man soll auch weiter entfernte Gebiete des eigenen Bezirks kennenlernen. Gleichzeitig sorgen in dieser Serie extrem günstige Anzeigenpreise dafür, dass auch kleine lokale Anbieter die Chance bekommen, sich mit ihrem Geschäft oder Produkt vorzustellen.

Olaf Lezinsky
11.09.2017

Sonderthema
Spandaus Norden stellt sich vor
2017 KW 41

PDF ansehen