Rückblick auf die 23. Berliner Reisemesse 2014

Voller Erfolg!

Mehrere tausend Besucher drängten sich am 20. und 21. September wieder auf dem Gelände der Mercedes Benz Niederlassung in Spandau auf der 23. BERLINER REISEMESSE. An 80 Ständen präsentierten über 200 Anbieter ihre zahllosen Angebote. Selbst während des Abbaus am Sonntag abend wurde an einigen Ständen noch eifrig beraten.

Die im Vorfeld erschienenen Messe Sonderseiten in einer Auflage von fast 600.000 Exemplaren hatten Besucher aus ganz Berlin angelockt. "Schon vor der Reisemesse hatte ich über die Zeitung mehr als dreissig Buchungen", berichtete der Berliner Busunternehmer Thomas Versin von ThoVer Busreisen. Auch die anderen Veranstalter waren voll des Lobes. "Eine tolle Veranstaltung mit sehr interessierten Besuchern" hieß es immer wieder.

Auf ein Neues am 19. und 20. September 2015 zur 24. BERLINER REISEMESSE!

Olaf Lezinsky
22.09.2014

reisemesse14_ol_01.jpg reisemesse14_ol_02.jpg reisemesse14_ol_04.jpg
Uwe Rösler vom Derpart und die Salzprinzessin Ein interessiertes Publikum verfolgt das Programm Der Spandauer Bürgermeister Helmut Kleebank am Stand des Spreewald
reisemesse14_ol_05.jpg reisemesse14_ol_03.jpg  
Detlef Wachs von der Tourismus Marketing Brandenburg und Thomas Bracht von Quedlinburg Tourismus bei einer Atempause Der Hingucker auf der Reisemesse