24. Berliner Reisemesse am 19.+20. September

Erste Veranstaltung in der neuen SPANDAU ARENA

Als Medienpartner der vom DERPART Reisebüro Spandau veranstalteten Berliner Reisemesse freuen wir uns außerordentlich, dass für die Reisemesse ein brandneuer und sehr attraktiver Veranstaltungsort in Spandau gewonnen werden konnte:

Die 24. Berliner Reisemesse ist die Premiere und Auftaktveranstaltung in der neuen SPANDAU ARENA Sports & Events (Paulsternstrasse 20, Ecke Nonnendammallee, 13599 Berlin-Spandau, direkt am U-Bahnhof Paulsternstrasse). Hier gibt es ein umfassendes Angebot zu allen aktuellen Trends für den individuellen Urlaub. Über 280 Aussteller sind persönlich vor Ort mit ihren Reise-Experten vertreten. Auf der zweitgrößten Touristikmesse in Berlin-Brandenburg erhält man nicht nur wertvolle Informationen und Tipps, sondern viele günstige Messeangebote für die eigenen Urlaubsträume.

Der Verlagsservice Lezinsky gestaltet wie jedes Jahr die Sonderbeilage im SPANDAUER VOLKSBLATT am 16. September, wo sich die Aussteller noch einmal gedruckt präsentieren.

Olaf Lezinsky
09.09.2015

Pressemitteilung DERPART Reisebüro Spandau